Europa
Deutschland
Deutschland
Nordamerika
USA
USA
IKA_Website_Arbeiten_Arbeitswelt_833x330-3

Familiäre Atmosphäre auf internationalem Parkett

Die unabhängige Mitarbeiterumfrage von "GREAT PLACE TO WORK" bescheinigt IKA eine Gesamtzufriedenheit unserer Mitarbeiter von 97 % - das freut uns, spornt uns aber auch dazu an, noch besser zu werden.

Als familiengeführtes Unternehmen genießt bei uns auch deshalb der persönliche Austausch zwischen Mitarbeitern und der Inhaberfamilie hohe Priorität. Das hilft, Talente zu entdecken und Karrierechancen zu ermöglichen. Wir haben bisher vieles getan, um unseren Mitarbeitern Entwicklungschancen auf internationalem Parkett zu bieten - und wir werden dies auch in der Zukunft tun. So sorgen Mitarbeiteraustauschprogramme für ein Kennenlernen anderer Kulturen und spannende Incentive-Reisen für ganz neue Denkansätze out of the box.

Zu unseren aktuellen Stellenangeboten geht es hier.